Direkt zum Inhalt

40 Jahre Neue Eisenstädter

Mein Haus. Meine Wohnung. Mein Platz zur persönlichen Entfaltung. Mein Refugium. Mein Kraftort. Ein Ort, an dem das Herz wohnt: Mein Zuhause. Und da kommt die Neue Eisenstädter ins Spiel: Wir errichten Reihenhäuser, Quattrohäuser und Wohnungen. Zum Wohlfühlen. Zum Abschalten. Zum Leben. Zum Lieben. Denn das ist unsere Spezialität. „Weil wir es können“, zeigt sich Anton Mittelmeier, Direktor der Neuen Eisenstädter, stolz.

„Hohe Lebensqualität, moderner Wohnkomfort und leistbare Preise sind kein Widerspruch“, ist sich auch Direktor Erwin Holzhofer sicher. Seit 40 Jahren bauen wir. Errichten Wohnträume und Lebensräume. Schaffen nicht nur Heim sondern Heimat. Nicht nur in den Städten. Auch in den Dörfern. Im ganzen Burgenland und in Niederösterreich. Immer zukunftsweisend, ist die Neue Eisenstädter ein konstanter Garant für Qualität und Verlässlichkeit.

40 Jahre Wohnen

Das nahm die Neue Eisenstädter zum Anlass und lud Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft ins Kalandahaus um ihr Jubiläum zu feiern. Unter den Gastrednern fanden neben der Geschäftsführung und Aufsichtsrat auch Landesrat Mag. Heinrich Dorner, Bürgermeister Mag. Thomas Steiner und Innungsmeister Ing. Bernhard Breser lobende Worte für die Neue Eisenstädter. Die beiden zukünftigen Geschäftsführer Mag. Angelika Mayer-Handler und Alexander Langer, MSC gaben einen kurzen Einblick in die Ideen und Herausforderungen der Zukunft. Eisenstadts Bürgermeister Mag. Thomas Steiner überreichte den jetzigen Direktoren KommR Anton Mittelmeier und Erwin Holzhofer die Haydnmedaille in Bronze anlässlich des 40-Jahr-Jubiläums. Im Anschluss wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt.

 

 © Michael Pinzolits Fotografie