Direkt zum Inhalt

Ihre professionelle Hausverwaltung

Wir sind für Sie da – Ihre Hausverwaltung.

Durch unsere langjährige Erfahrung im gemeinnützigen
Wohnbau haben wir für jedes Problem die passende Lösung.

Ganz unabhängig davon, ob Sie Mieter oder Eigentümer sind, es ist wichtig, eine Hausverwaltung zu haben, auf die man sich rundum verlassen kann. Die Kommunikation mit unseren Kunden liegt uns am Herzen und wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen. Neben der Verwaltung der von uns selbst errichteten Objekte übernehmen wir seit jeher auch die Verwaltung von Fremdobjekten.

Von der Wohnbaugesellschaft zum Hausverwalter.

Als gemeinnützige Wohnbaugesellschaft, die seit gut vier Jahrzehnten leistbaren, sozialen Wohnraum schafft, war uns das Wohl der Bewohner unserer Wohn-Immobilien immer besonders wichtig. Wir möchten, dass die Menschen, die in Immobilien der Neuen Eisenstädter wohnen, sich über ein sicheres, glückliches Zuhause freuen können. Insofern lag es für uns auf der Hand, dass wir auch die langfristige Betreuung der von uns errichteten Wohnungen und Reihenhäuser übernehmen möchten, um auch hier unsere hohen Qualitätsansprüche umsetzen zu können.

Immer mit Rat und Tat zu Stelle.

Wir sehen uns als Partner und Ansprechperson unserer Kunden. Unser Team arbeitet an 365 Tagen im Jahr hart, damit in den von uns betreuten Immobilien alles einwandfrei läuft. Dazu gehören auch die rasche Reaktion auf Beschwerden und die schnelle Behebung technischer Gebrechen. Die vorausschauende, gut organisierte Verwaltung einer Immobilie sorgt nicht nur für ein sorgenfreies Wohnerlebnis, sondern auch für den nachhaltigen Werterhalt einer Immobilie bzw. der einzelnen Eigenheime.

Dialog auf Augenhöhe

Ob Sie in Eisenstadt, Neusiedl am See, Mattersburg, Oberwart, Güssing, Oberpullendorf, Wr. Neustadt, Bruck an der Leitha oder Neunkirchen wohnen – wir stehen Ihnen gerne beratend zur Seite. Wenn Sie eine konkrete Frage oder ein wichtiges Anliegen haben, dann vereinbaren Sie doch bitte einen persönlichen Termin. Im direkten Gespräch finden wir bestimmt eine passende Lösung.

Wir dürfen Sie darüber informieren, dass wir AB SOFORT ein zusätzliches Service für Sie anbieten:

Sie können uns außerhalb unserer Geschäftszeiten in Notfällen unter folgender Servicenummer erreichen:

0664/400 20 55

Montag bis Donnerstag jeweils ab 16:00 bis 22:00 Uhr
Freitag ab 13:00 bis 22:00 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertage ab 08:00 bis 22:00 Uhr


Wir bitten Sie, dieses Service ausschließlich bei nicht aufschiebbaren Notfällen zu nutzen.
Darunter sind folgende Situationen beispielhaft zu nennen:

  • Wasser tritt aus Leitungen aus / Rohrbruch
  • Bei Feuer in der Wohnung oder Anlage
  • Sie haben sich aus der Wohnung ausgesperrt
  • Durch Einbruchsversuch können Sie Ihr Objekt nicht mehr versperren
  • Gasgeruch
  • Kompletter Stromausfall in der Wohnung
  • Garagentor lässt sich nicht mehr öffnen
  • Ausfall der Heizung

Je nach gemeldetem Sachverhalt, werden entsprechende Firmen verständigt und beauftragt. Die Professionisten werden danach einen Termin mit Ihnen vereinbaren. Wir bitten Sie aus diesem Grund, bei Ihrem Anruf Ihre Telefonnummer nicht zu unterdrücken. Bei unbekannten Anrufern ist es uns auch leider nicht möglich, bei einem verpassten Anruf zurückzurufen.

Jedenfalls NICHT als Notfall gelten folgende Probleme:

  • SAT-Anlage ist defekt
  • Leitungen sind verstopft
  • Sämtliche Beschwerden über Hausbewohner oder Anlagenbetreuer
  • Lärm- & Geruchsbelästigung
  • Defekte Rauchmelder

Sollten Sie solche Fälle unter der Servicenummer melden, werden wir Sie auf die regulären Öffnungszeiten verweisen.
Wir freuen uns, Ihnen mit unseren erweiterten Serviceleistungen schneller und effektiver entgegenzukommen.