Direkt zum Inhalt

Notfallnummer - unser neues Service für Sie!

Wir dürfen Sie darüber informieren, dass wir AB SOFORT ein zusätzliches Service für Sie als Bewohner anbieten.

Sie können uns außerhalb unserer Geschäftszeiten unter unserer
24-Stunden-Notrufnummer erreichen:
 

  0664 / 400 20 55


Wir bitten Sie, dieses Service ausschließlich bei nicht aufschiebbaren Notfällen zu nutzen.
Darunter sind folgende Situationen beispielhaft zu nennen:

  • Wasser tritt aus Leitungen aus / Rohrbruch
  • Bei Feuer in der Wohnung oder Anlage
  • Sie haben sich aus der Wohnung ausgesperrt
  • Durch Einbruchsversuch können Sie Ihr Objekt nicht mehr versperren
  • Gasgeruch
  • Kompletter Stromausfall in der Wohnung
  • Garagentor lässt sich nicht mehr öffnen
  • Ausfall der Heizung

Je nach gemeldetem Sachverhalt, werden entsprechende Firmen verständigt und beauftragt. Die Professionisten werden danach einen Termin mit Ihnen vereinbaren. Wir bitten Sie aus diesem Grund, bei Ihrem Anruf Ihre Telefonnummer nicht zu unterdrücken. Bei unbekannten Anrufern ist es uns auch leider nicht möglich, bei einem verpassten Anruf zurückzurufen.

Jedenfalls NICHT als Notfall gelten folgende Probleme:

  • SAT-Anlage ist defekt
  • Leitungen sind verstopft
  • Sämtliche Beschwerden über Hausbewohner oder Anlagenbetreuer
  • Lärm- & Geruchsbelästigung
  • Defekte Rauchmelder

Sollten Sie solche Fälle unter der Servicenummer melden, werden wir Sie auf die regulären Öffnungszeiten verweisen.
Wir freuen uns, Ihnen mit unseren erweiterten Serviceleistungen schneller und effektiver entgegenzukommen.