Direkt zum Inhalt

Informationen und Anmeldung

Wir dürfen Sie dazu einladen uns 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr zu kontaktieren!
Mit Ihrer Anmeldung in unserem Kundenportal ist Ihnen dies, sowie viele weitere Funktionen auf einer einzigen Plattform möglich!

Folgende Funktionen stehen Ihnen nun online zur Verfügung:

  • Meine Bestandseinheiten
    Hausordnung, Vorschreibung, Betriebskostenabrechnung, Mietvertrag, Energieausweis, etc. - finden Sie all Ihre Dokumente mit wenigen Klicks! Zudem leisten Sie mit Ihrer Zustimmung zum digitalen Postversand einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz!
     
  • Meine Anliegen
    Sie haben einen Schaden in Ihrer Bestandseinheit oder ein sonstiges Anliegen? Melden Sie es uns Rund um die Uhr im Online-Kundenportal!
     
  • Meine Änderungen
    Warten Sie ganz einfach selbstständig Ihre Kontakt-, Bezahl- und Adressdaten!
     
  • Meine Termine
    Behalten Sie den Überblick über alle Termine Ihrer Wohnhausanlage!
     
  • Meine Finanzen
    Tagesaktuelle Übersicht über Ihr Kundenkonto!
     
  • Meine Kontakte
    Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner und Ansprechpartnerinnen in der Hausverwaltung!

Und so geht’s!

Neuregistrierung:

  1. Um direkt zur Anmeldeseite des Kundenportals zu gelangen, klicken Sie hier.
  2. Klicken Sie auf „Registrieren“, füllen Sie die persönlichen Anmeldedaten aus und wählen Sie Ihr Passwort.
  3. Nach der Registrierung erhalten Sie einen Bestätigungslink per Mail. Öffnen Sie Ihren Mail-Account. Durch Anklicken des Links im Mail, wird Ihre E-Mail-Adresse verifiziert.
  4. Lade Sie das Kundenportal neu, indem Sie auf „Seite neu laden“ klicken.
  5. Mit dem eigens für Sie generierten Zugangscode, den Sie vorab bereits von uns postalisch erhalten haben, können Sie Ihre Wohneinheit mit Ihrem Anmeldeprofil verknüpfen, um alle Funktionen nutzen zu können. Verifizieren Sie anschließend bitte Ihre Daten.

Sollten Sie noch keinen Zugangscode haben oder diesen nicht mehr auffinden, können Sie diesen hier von uns anfordern.

Noch Fragen?

Schreiben Sie uns auf kundenportal@nebau.at!
Telefonisch steht Ihnen gerne Frau Yvonne Karner während der Öffnungszeiten unter +43 2682 655 60-58 zur Verfügung!

 

Viel Spaß mit Ihrem neuen Kundenportal wünscht Ihnen die NEUE EISENSTÄDTER!