MATTERSBURG – Neue Preise

In der Bahnstraße 36 errichtete die Neue Eisenstädter Gemeinnützige Bau-, Wohn- und Siedlungsgesellschaft eine tolle Wohnhausanlage mit 12 Wohnungen – aufgeteilt auf zwei Stiegen. Besonders behagliches Wohnen ist hier gegeben, da jede Stiege nur aus einem Erd- und einem Obergeschoss besteht. Die gesamte Anlage wurde vom Architekten Ing. Erich Friesenbiller entworfen.

Im Vordergrund: Qualität und Energiesparen

Bei der Ausstattung aller 2- und 3-Zimmer-Wohnungen steht Optik und Qualität im Vordergrund. Neben der Fußbodenheizung sorgt eine hochwertige Standardausstattung für komfortables und behagliches Wohnen. Die Terrassen/Loggien der Wohnungen gewährleisten ein Höchstmaß an Intimsphäre, im Erdgeschoss der Stiege 1 vervollständigen Gärten den Wohnraum. (HWB: 25 kWh/m2.a, fGEE 0,57) Jede Wohnung verfügt über zwei überdachte Stellplätze. Aktuell sind noch fünf Wohnungen frei.

Neue Preise

Für die freien Wohnungen wurden die Preise neu kalkuliert. Die Eigenmittel betragen jetzt ab EUR 40.405,– und die monatliche Miete ab EUR 562,–.

Hier gehts zu den freien Wohnungen!